Powerbank

Um zu verstehen, wie wichtig eine Powerbank sein kann, muss man sich eingestehen, dass Handys für Reisen eine gute Erfindung sind. Wenn man noch ein Hostel oder einen Supermarkt sucht, ein Bild knipsen oder einfach den Leuten daheim kurz schreiben will, ein Smartphone hilft. Doof nur wenn es leer ist. Aber das muss nicht passieren, insofern du eine Powerbank dabei hast. Jedoch solltest du auch darauf achten, dass sie etwas taugt, deshalb solltest du auf folgende Dinge achten:

  • Kapazität für mehrere deiner Handyladungen
  • Sollte nicht allzu groß sein
  • Kann gleichzeitig andere Geräte laden und dabei selbst aufgeladen werden (auf Reisen hat man oft nur wenige Steckdosen zur Verfügung)

Die Powerbank von EasyAcc vereint all diese Vorteile und ist dazu auch noch recht günstig. Wer also den Luxus einer Powerbank bei Reisen dabei zu haben leben will, dem kann ich diese nur empfehlen.

Powerbank bei Amazon